Anmeldung Pacemakers Radmarathon 2017

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Angaben zur Person








Ich melde mich an für die Gesamtstrecke (ca. 338 km) (65 Euro)
Teilstrecke Bretten nach Heidelberg (ca. 64 Km) 1 Streckenabschnitt (30 Euro)
Teilstrecke Bretten nach Mannheim (ca. 119 Km) 2 Streckenabschnitte (40 Euro)
Teilstrecke Bretten nach Kaiserslautern (ca. 179 Km) 3 Streckenabschnitte (55 Euro)
Teilstrecke Bretten nach Landau (ca. 274 Km) 4 Streckenabschnitte (55 Euro)
Teilstrecke Heidelberg nach Mannheim (ca. 55 Km) 1 Streckenabschnitt (30 Euro)
Teilstrecke Heidelberg nach Kaiserslautern (ca. 115 Km) 2 Streckenabschnitte (40 Euro)
Teilstrecke Heidelberg nach Landau (ca. 210 Km) 3 Streckenabschnitte (55 Euro)
Teilstrecke Heidelberg nach Bretten (ca. 276 Km) 4 Streckenabschnitte (55 Euro)
Teilstrecke Mannheim nach Kaiserslautern (ca. 60 Km) 1 Streckenabschnitt (30 Euro)
Teilstrecke Mannheim nach Landau (ca. 155 Km) 2 Streckenabschnitte (40 Euro)
Teilstrecke Mannheim nach Bretten (ca. 221 Km) 3 Streckenabschnitte (55 Euro)
Teilstrecke Kaiserslautern nach Landau (ca. 95 Km) 1 Streckenabschnitt (30 Euro)
Teilstrecke Kaiserslautern nach Bretten (ca. 161 Km) 2 Streckenabschnitte (40 Euro)
Teilstrecke Landau nach Bretten (ca. 66 Km) 1 Streckenabschnitt (30 Euro)

* Ich bezahle für: 1 Streckenabschnitt (30 Euro)
2 Streckenabschnitte (40 Euro)
3 und 4 Streckenabschnitte (55 Euro)
Gesamtstrecke (65 Euro)
2017er Trikot(45 Euro, für alle Nichtteilnehmer 50 Euro, Größen XS-XXL)
zeitloses Trikot(50 Euro, Größen XS-5XL)


Trägerhose mit bedrucktem Beinabschlussband (70 Euro, Größen 1-9 )
Damenhose ohne Träger (65 Euro, Größen 1-7)


Armlinge (25 Euro, Größen 1-5)


Radkappe (18 Euro, Einheitsgröße)



* Bezahlung Mein Startgeld sowie den Beitrag für das Bikewear habe ich ich auf das Konto PAX AN bei der GLS Bank, IBAN DE90 4306 0967 7021 1954 00, BIC GENODEM1GLS
Verwendungszweck: PACEMAKERS Radmarathon überwiesen.



Sonstiges

* Die Teilnahmebedingungen gemäß der Ausschreibung habe ich gelesen und akzeptiert * ja

Ich will die Wertungspunkte des BDR sammeln ja

* Ich bin damit einverstanden, dass mein Name auf der TeilnehmerInnenliste in www.pace-makers.de veröffentlicht wird. ja nein

Die Anmeldung ist bei der online-Absendung auch ohne Unterschrift gültig. Sie wird mit dem Erhalt des Startgeldes verbindlich. Bei Nichtteilnahme wird das Startgeld nur in begründeten Ausnahmefällen zurück erstattet.

Hier können Sie eine Nachricht an den Veranstalter schreiben: